Montag, 12. Oktober 2009

3000 Fragen bei Sixbreak

Am 31. August hatten wir die Marke von 2.000 Fragen erreicht. Gestern am 11.10.2009 hat Sixbreak-Autor Fotorudi Frage Nummero 3.000 eingestellt. Das sind gemittelt also etwa 24 Fragen, die wir in den letzten Wochen pro Tag dazu bekommen haben. Ein super Wert - da hätte ich nicht mit gerechnet, da wir ja noch ziemlich am Anfang sind.

So, und jetzt prüfe, wer sich für schlau hält, ob er die Antwort weiß. Fotorudi fragt: Was produziert die Schalke GmbH?


Momentan bereiten wir für Sixbreak noch ein kleines Zwischen-Update vor, das die personalisierte Frontpage (also das, was man sieht, wenn man eingeloggt ist) optisch und funktional aufhübscht. Ein weiterer großer Block - das Erzeugen und Versenden von Sixbreak-Botschaften, z.B. die Information, dass eine von mir eingestellte Frage verändert worden ist bzw. wie oft meine Fragen heute angezeigt worden sind etc. - wird wahrscheinlich erst mit dem nächsten großen Update - Alpha 3 - kommen. Also so in Richtung Jahresende.

Grund ist, dass wir derzeit dabei sind, Sixbreak so anzupassen, dass es aufch für Kooperationen mit anderen Webseiten geeignet ist. Dafür werden wir wahrscheinlich noch bis Mitte November brauchen.

Keine Kommentare: