Donnerstag, 18. Februar 2010

Der Rhein ist unser...

Heute ist es soweit: Der letzte Text zum Rhein-Westerwald ist online gegangen. Damit sind jetzt insgesamt 94 Ortsinformationen zu dem Gebiet zwischen Neuwieder Becken im Südwesten und Raiffeisenland im Nordosten veröffentlicht. Der Rhein-Westerwald war die sechste Landschaft im Westerwald, die wir bearbeitet haben - und ist bislang die umfangreichste.

Das wird sich aber die nächsten Tage ändern, weil wir jetzt noch einige Lücken im Lahntal füllen und damit dann den Hessischen Westerwald auf über 100 Einträge bringen. Das wird bis Anfang/Mitte März geschehen und dann geht's ans Schlusskapitel zum Westerwald: Das Gebiet von Brachbach bei Siegen bis nach Bonn-Beuel an der Mündung der Sieg in den Rhein.

Stand heute gibt es übrigens 471 Informationstexte und 136 Wanderungen zum Westerwald. Insgesamt entspricht das über 500 DIN A 4 Seiten Text  Damit dürfte der Wanderatlas Deutschland zur Zeit die größte Sammlung mit Wandertipps für den Westerwald im Internet vorhalten.

Keine Kommentare: