Mittwoch, 22. Februar 2012

Wanderatlas Deutschland informiert (Februar 2012)

Blick vom Gräbersberg in den Westerwald
Hallo liebe Wanderfreunde,

langsam aber sicher steht der Frühling vor der Tür. Damit wir in diesem Jahr an den richtigen Punkten arbeiten, möchten wir euch zum Start der Wandersaison noch einmal kurz um eure Mithilfe bitten. Wir haben eine kleine Umfrage (10 Fragen) erstellt und bitten euch, diese kurz zu beantworten. Speziell geht es darum, herauszufinden, welche neuen Gebiete wir angehen sollen und inwieweit wir den GPS Wanderatlas noch stärker auf Eure Interessen zuschneiden können.



Wie gewohnt möchten wir euch natürlich auch wieder drei Tipps geben für schöne Touren zwischen den Großräumen Rhein-Ruhr und Rhein-Main.


Als GPS Wanderweg des Monats werden wir im März den Sauerland-Höhenflug vorstellen, der von Meinerzhagen im Ebbegebirge über den Rothaarkamm bis nach Korbach im Waldecker Land führt.

Für die Statistiker: Im Winter gibt’s immer relativ wenig Bewegung in Liste der beliebtesten Wanderwege. Die erste Etappe auf dem Natursteig Sieg hat es aber geschafft, in der Top-10 einen Platz gut zu machen. Gleich zwei Plätze nach oben stiegen in der Top-50 der Siegerland Höhenring und die Siebengebirge-Tour Sieben auf einen Streich.

Und noch ein allerallerletzter Hinweis: Wir freuen uns auf neue Follower bei Twitter und Freunde bei Facebook.

Viel Spaß beim Wandern wünscht euch das
Team vom GPS Wanderatlas Deutschland

Keine Kommentare: