Montag, 25. Juni 2012

Wanderatlas Deutschland informiert (Juni 2012)

Bei Waldsolms im Taunus
Hallo liebe Wanderfreunde,

auch wenn der Sommer noch nicht richtig in Schwung kommt: Wandern kann man immer und überall. Das Einzige, was man braucht, ist eine Idee, wo man wandern will. Und dafür gibt es den Wanderatlas Deutschland, der derzeit vor allem in der Region zwischen Ruhr und Main, Rhein und Eder Wandertouren und Ausflugsziele vorstellt.

Drei Tourenvorschläge möchten wir euch auch in diesem Monat empfehlen.
Ein Blick auf die aktuelle Wanderwege-Statistik zeigt zwei Änderungen in der Top 10. Die Siebengebirge-Wanderung durchs Nachtigallental steigt auf Platz 5 und die siebte Rheinsteig-Etappe kommt erstmals auf Platz 10. Auch eine weitere Rheinsteig-Etappe zählt zu den Top-Aufsteigern: die sechste Etappe von Lorch nach Kaub macht drei Plätze nach vorne ebenso wie der Siegerland-Höhenring des Sauerländischen Gebirgsvereins.

Und noch ein allerallerletzter Hinweis: Wir freuen uns auf neue Follower bei Twitter und Freunde bei Facebook. Und möchten natürlich daran erinnern, dass ihr alle herzlich eingeladen seid, selbst Wanderungen im GPS Wanderatlas zu veröffentlichen.

Viel Spaß beim Wandern wünscht euch das
Team vom GPS Wanderatlas Deutschland

Keine Kommentare: