Mittwoch, 18. September 2013

Wanderatlas Deutschland informiert (September 2013)

Hallo liebe Wanderfreunde,

wie jeden Monat freuen wir uns, euch heute drei Wandertipps für schöne Ausflüge in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zu empfehlen.


Auf der Adolfshöhe bei Dillenburg
Als GPS-Wanderweg des Monats stellen wir im September den komplett überarbeiteten Bergischen Weg vor. Er führt auf insgesamt 260km einmal in Nord-Süd-Richtung komplett durchs Bergische Land. Start ist der Baldeneysee in Essen, Ziel der Drachenfels (321m) im Siebengebirge. Dazwischen liegen zwölf Tageswanderung mit jeder Menge Natureindrücken und Kultur-Highlights.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Wandertipps aus der Wanderatlas-Redaktion und hoffen auf besseres Wetter, damit wir alle vor dem Winter noch genügend Frischluft tanken können.

Liebe Grüße und eine schöne Wanderzeit wünscht euch das Team vom GPS Wanderatlas Deutschland.


PS: Wie immer zum Schluss der Hinweis: Wir freuen uns auf neue Follower bei Twitter und Freunde bei Facebook. Und möchten natürlich daran erinnern, dass ihr alle herzlich eingeladen seid, selbst Wanderungen im GPS Wanderatlas zu veröffentlichen.

Keine Kommentare: