Montag, 10. Februar 2014

Wanderatlas Deutschland informiert (Februar 2014)

GPS Wanderatlas. Die besten Wandertipps für
NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz
Hallo liebe Wanderfreunde,

mit dem Februar werden die Tage schon wieder deutlich länger. Längere Tage bedeuten zugleich mehr Möglichkeiten zum Wandern, ob man schnell noch am späten nachmittag zu einer schönen Feierabendrunde oder am Wochenende zu einer anspruchsvollen Tageswanderung aufbricht. Wie immer hat die GPS Wanderatlas Redaktion drei Touren ausgewählt, die wir euch für einen Wanderausflug in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz ans Herz legen können.


Als GPS Wanderweg des Monats stellen wir im Februar den neuen Neanderlandsteig vor - jedenfalls den größten Teil vom Neanderlandsteig. Die ersten zehn Etappen sind bereits eröffnet, die noch fehlenden sieben Tageswanderungen des Neanderlandsteigs kommen im Laufe dieses Jahres dazu und werden im GPS Wanderatlas ergänzt.

Viel Spaß beim Wandern zwischen Rhein, Main, Ruhr und Fulda - oder in welche schöne Gegend von Deutschland euch es auch immer verschlagen mag.

Liebe Grüße und eine schöne Wanderzeit wünscht euch das Team vom GPS Wanderatlas Deutschland.

PS: Wie immer zum Schluss der Hinweis: Wir freuen uns auf neue Follower bei Twitter und Freunde bei Facebook. Und möchten natürlich daran erinnern, dass ihr alle herzlich eingeladen seid, selbst Wanderungen im GPS Wanderatlas zu veröffentlichen.

Keine Kommentare: