Montag, 7. April 2014

Wanderatlas Deutschland informiert (April 2014)

Hallo liebe Wanderfreunde,

GPS Wanderatlas empfiehlt im April drei Touren an der Mosel
der April steht bei uns ganz im Zeichen der Mosel. Das liegt daran, dass wir als GPS-Wanderweg des Monats den neuen Moselsteig vorstellen, der es immerhin auf eine Weglänge von 370km bringt. Für die Gesamtdistanz muss man gut 24 Tageswanderungen planen - und die werden natürlich alle einzeln im GPS Wanderatlas vorgestellt.

Wenn wir eh schon an der Mosel sind, möchten wir euch in diesem Monat auch gleich drei Rundwanderungen im Moseltal empfehlen:

  • Der Fünf-Täler-Weg (18km) verbindet Fronbachtal, Kieselborner Bachtal, Brelitzer Bachtal, Rondelbachtal und natürlich das Moseltal
Wie immer möchten wir darauf hinweisen, dass ihr alle eingeladen seid, selbst schöne Wandertouren im GPS Wanderatlas zu veröffentlichen. Zeigt der Welt die besten Wandermöglichkeiten in unserer wunderschönen Heimat. Ihr seid die Experten, der GPS Wanderatlas Deutschland die Plattform.

Liebe Grüße schickt euch das Team vom GPS Wanderatlas Deutschland.

PS: Wie immer zum Schluss der Hinweis: Wir freuen uns auf neue Follower bei Twitter und Freunde bei Facebook.

Keine Kommentare: