Montag, 12. Mai 2014

Wanderatlas Deutschland informiert (Mai 2014)

Drei Wandertipps aus der Redaktion des GPS Wanderatlas:
Loreley, Bacharach, Siebengebirge
Hallo liebe Wanderfreunde,

kommt es euch auch manchmal so vor, als würde die Zeit immer schneller vergehen? Ein guter Tipp, um das Tempo des Alltags zu drosseln, ist regelmäßiges Wander. Frische Luft, Bewegung und Stille sind die wichtigsten Ingredienzien für Erholung. Damit dies gelingt, wie gewohnt drei Wandertipps aus der Redaktion des GPS Wanderatlas Deutschland:








Wer weitere Strecken wandern will, kann sich im Mai im GPS Wanderatlas über den Eifelsteig informieren. Der Eifelsteig ist die GPS Wanderung des Monats. Der Eifelsteig führt von Aachen nach Trier und bietet jede Menge Wandervergnügen - Seen, Vulkanlandschaften, Burgen, Kirchen und Klöster - da kommt keine Langeweile auf.

Zur Information: Wir beginnen jetzt im Mai auch mit unserer sechsten Region. Nach Westerwald, Taunus, Sauerland, Oberhessen und Bergischem Land (das noch in Arbeit ist), starten wir nun mit der Eifel. Wir laden euch ein, uns nach Kräften mit schönen Eifeltouren zu unterstützen. Aber natürlich freuen wir uns auch über Wandertipps aus anderen Regionen Deutschlands.

Liebe Grüße schickt euch das Team vom GPS Wanderatlas Deutschland.

PS: Und zum Schluss der Hinweis: Wir freuen uns auf neue Follower bei Twitter und Freunde bei Facebook.

Keine Kommentare: